Sonntag, 6. Oktober 2013

Faltenkleid “Isabella”

Endlich, das 3. E-Book von bout-d-choux ist fertig. Ich freue mich sehr, denn ich habe ziemlich lange daran gesessen und bin schon ein wenig stolz drauf.
Liebe Frauen haben mir mit ihrem Einsatz als Probenäherinnen geholfen.
Hier also die tollen, süssen, frechen und wunderschönen Kreationen meiner fleissigen Helferinnen:


 design ANNArchie hat es komplett aus Jersey genäht                             The cute owl hat ein “Euliges” Modell geschaffen:
Collage Isabella

Collage Isabella Designbeispiel Gr. 110116




















Maria von Luemaikrativ hat ein verträumt-romantisches                !Mika-Male! hat dieses festliche Kleid 
Model genäht                                                                               hervorgebracht


collage_2
1-2013-09-16
















Auch Tortugadesign hat eine festliche Version gewählt         Fejona hat ein Kleid im Patchworkstil entworfen


Collage
IMG_0950-01



















Salamanders Wunschtraum hat ein richtiges                                    Bei Michelle gab es ein fröhlich-freches
gute-Laune-Kleid genäht                                                               Kleidchen

image_m
collage_1




















Das von Nanela ist zum anbeissen                                      Melli von Mellis Kleidersalat mags frisch-fröhlich
collage_3

collage_4




















und last but not least ein wunderhübsches Kleidchen von Daniela

Isabella fertig

Das E-Book könnt ihr ab dem 07.10.2013 bei www.bout-d-choux.ch bestellen.
Ich wünsche euch ganz viel Spass beim nähen und würde mich sehr darüber freuen mal eure Interpretationen des Schnittes zu sehen.

Kommentare:

  1. super, danke für dein vertrauen! der schnitt ist so toll! viel erfolg damit!
    lg melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine Arbeit,
      Glg
      Katja

      Löschen
  2. Ganz viel Erfolg mit deinem ebook! Es hat es auf jeden Fall verdient <3

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir für deine Arbeit.
      Glg
      Katja

      Löschen
  3. Aloha,

    grade wollte ich dem Link zum Shop folgen, da erzählt er mir, dass die Seite nicht verfügbar ist. Gibts da einen neuen Link zu?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen